Text 02

Ich glaube, ich wäre vielleicht gern mal in so einen richtigen Faustkampf verwickelt. Eine echte Schlägerei. Jemanden so richtig ins Gesicht schlagen.

Wir würden aussterben, Sie Witzbold...

Ohne Männer gäbe es keine Kriege. Stattdessen würde viel gekreischt und geweint. Die Welt würde besser riechen und ein weicherer Planet sein.

Gibt es einen Trick, auf einem Foto so sexy auszusehen?

(Ja), ich denke mir eine Frau aus, ihre ganze Geschichte, und die spiele ich dann. Für erotische Fotos bin ich einfach Carmen. Nicht mehr Eva. Und dann gelten ganz andere Regeln.

Ich hatte einen so üblen Jetlag und konnte nicht schlafen, weil jemand nebenan ein Rohr reparierte. Da hab ich mich in den Schlaf geweint.

Ich hatte einen so üblen Jetlag und konnte nicht schlafen, weil jemand nebenan ein Rohr verlegte. Da hab ich mich in den Schlaf geweint.

(Sie mögen Carmen, oder? Ich merke es. Sie können sie sich richtig gut vorstellen! „Carmens Tränen“ – wie gefällt euch das?)

 

Nachts, wenn (fast) alles schläft schlägt die große Stunde der Erotiksternchen. "Ach, kommt schon! 1.000 Euro für jede richtige Antwort. Tau-send Eu-ro!!" Die Blondine im roten Bikini fleht und leidet. Und da noch immer kein Anruf durchgestellt wird, greift sie zu ihren überzeugendsten Argumenten (75D) und reibt sich die Brüste mit einer Lotion ein. "Ich creme sogar noch mal - wie versprochen. Dafür will ich jetzt ne richtige Antwort!" Gerhard oder Ralf oder so heißt der Anrufer, der nach weiß Gott wie vielen kostspieligen Versuchen durchkommt. Aber: "'Autoradio' - ist nicht dabei! Mann, Mann, Mann. Immer diese falschen Antworten." Der Kurvenstar gibt sich beleidigt. Und resolut. "Pack ich eben alles wieder ein!" Strafe muss sein.

Hallihallo!

 
	
  A: Was spielen Sie denn so?

  B: Sexy zu sein. Das muss ich spielen, denn das bin ich nicht.

  A: Ha Ha.

  B: Ne, ehrlich.
	
 

Wenn ich einkaufen gehe, bin ich meistens nicht geschminkt, ohne Make-up.